Wir sind die

Rebels

Unsere Identität

wER WIR SIND

Unser Name macht uns nicht zu Rebellen, sondern unser Handeln. Wir geben nichts auf Konventionen oder auf „das haben wir schon immer so gemacht“. Mit uns arbeiten Unternehmen, die vorangehen, auffallen und zukunftsorientiert sind. Dafür schauen wir über den Tellerrand, nutzen Blaupausen nur als Schreibtischunterlage und liefern jedem, eine authentische Sichtbarkeit – online und offline.

Unsere Crew

Nils
Founder & CEO
Billy
Co-Founder & COO
Anja
Digital Growth & Operations Managerin
Margarita
Personal Brand Managerin
Hannah
Personal Brand Managerin
Bianca
Personal Brand Managerin
Charlotte
Personal Brand Managerin
Julia
Personal Brand Managerin
Pascal
Personal Brand Manager
Ina
Personal Brand Managerin
Eleonora
Personal Brand Managerin
Sabina
Community Managerin
Natalja
Trainee Personal Brand Managerin
Daniel
Backoffice
Leandra
Accounting

Unser Versprechen

Unser name ist programm

In dem steckt mehr

Wir könnten der Einfachheitshalber sagen, der Name Personal Branding Rebels klingt cool und verrät sofort, was wir machen. Aber eigentlich ist der Name auf Basis der DNA unseres Gründers Nils entstanden. Er hat seine Wurzeln im Punk und trägt die Werte noch heute in sich - auch wenn er keine bunten Haare mehr als Iro trägt. Gegen Rassismus, Ungerechtigkeit, Ausbeutung, Umweltzerstörung und jegliche Diskriminierung. Diesen Teil seiner DNA hat er in die Rebels fließen lassen, weswegen wir diese Werte ebenfalls vertreten. An Bord kommt nur, wer diese Werte teilt - ob Mitarbeiter oder Kunde. Für ein friedliches Miteinander.

Und warum nicht
Personal Branding Punks?

Klang uns zu mainstream. Schließlich gibt es Business Punk und einige Unternehmen, die bereits Punks in ihrem Namen tragen. Zudem ist das Bild der Punks heute nicht mehr das von damals. Außerdem wollten wir zusätzlich zum Ausdruck bringen, dass wir nicht viel auf Konventionen und Durchschnitt geben. Wir sind eben Rebellen. Auf den vollständigen Namen kam übrigens Nils' Mutter ('Danke, Mama').