Unser Name macht uns nicht zu Rebellen, sondern unser Handeln. Wir geben nichts auf Konventionen oder auf „das haben wir schon immer so gemacht“. Mit uns arbeiten Unternehmen, die vorangehen, auffallen und zukunftsorientiert sind. Dafür schauen wir über den Tellerrand, nutzen Blaupausen nur als Schreibtischunterlage und liefern jedem, eine authentische Sichtbarkeit – online und offline.
Wir könnten der Einfachheitshalber sagen, der Name Personal Branding Rebels klingt cool und verrät sofort, was wir machen. Aber eigentlich ist der Name auf Basis der DNA unseres Gründers Nils entstanden. Er hat seine Wurzeln im Punk und trägt die Werte noch heute in sich - auch wenn er keine bunten Haare mehr als Iro trägt. Gegen Rassismus, Ungerechtigkeit, Ausbeutung, Umweltzerstörung und jegliche Diskriminierung. Diesen Teil seiner DNA hat er in die Rebels fließen lassen, weswegen wir diese Werte ebenfalls vertreten. An Bord kommt nur, wer diese Werte teilt - ob Mitarbeiter oder Kunde. Für ein friedliches Miteinander.
Klang uns zu mainstream. Schließlich gibt es Business Punk und einige Unternehmen, die bereits Punks in ihrem Namen tragen. Zudem ist das Bild der Punks heute nicht mehr das von damals. Außerdem wollten wir zusätzlich zum Ausdruck bringen, dass wir nicht viel auf Konventionen und Durchschnitt geben. Wir sind eben Rebellen. Auf den vollständigen Namen kam übrigens Nils' Mutter ('Danke, Mama').
© All Rights Reserved.