Wir übernehmen den Aufbau Deiner Personal Brand.
Für C-Level und Entscheider:innen, die wenig Platz im Kalender,
aber Lust auf Wirkung haben.
Die Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens ist eine Frage der Kontinuität und Authentizität. Beides bedarf Zeit.
Als C-Level, Entscheider:in oder Unternehmer:in hast du davon wenig übrig – richtig?
Wir übernehmen Deine Personal Brand, lassen sie wachsen und innerhalb Deiner Zielgruppen auffallen.
Dafür werden wir zu deinem zweiten Ich.
Als C-Level trägst du Verantwortung für Mitarbeitende, Finanzen, Wachstum und vieles mehr. Da bleibt keine Zeit für Marketing. Beim Personal Branding Takeover übernehmen wir das komplette Paket, um dich als Repräsentanten des Unternehmens zu positionieren.
Unsere ganzheitliche Arbeitsweise lässt dich dort sichtbar werden, wo die Zielgruppe Deines Unternehmens ist.
Als C-Level bekommst du einen Rebel als festen Ansprechpartner an deine Seite + Projektleitung, wenn wir mehrere Personen bei euch sichtbar machen.
Wir sehen Personal Branding als relevanten Part in zeitgemäßer Unternehmens-kommunikation - intern wie extern. Nicht als kurze Marketing-Kampagne.
Sichtbarkeit ist ein lohnendes Investment: Wir liefern Ergebnisse, die sich in Reichweite, Vertrauen & Wachstum zeigen.
Dein Personal Branding bleibt echt – wir machen sichtbar, was ohnehin da ist. Statt künstlicher Persona zeigen wir deine Stärken und Werte authentisch und wirkungsvoll.
Personal Branding mit LinkedIn ist heute unverzichtbar, um als Entcheidungsträger wahrgenommen zu werden.
Für mehrere Personengruppen innerhalb eines Unternehmens – umso mehr sichtbar werden,
desto vielfältiger die „Berichterstattung“.
„Seit über zwei Jahren arbeiten wir bei KAHL nun mit den Rebels zusammen. Persönlich schätze ich den hohen Grad an Professionalität, an Kreativität und ihr Verständnis von Unternehmenskommunikation via LinkedIn. Wichtig war mir immer, dass die DNA von KAHL auch nach außen hin sichtbar wird. Durch einen festen Ansprechpartner bei den Rebels, der uns mittlerweile bis auf Herz und Nieren kennt, ist das sehr gut gewährleistet. Der Faktor Mensch wird bei den Rebels stets großgeschrieben – zum Kunden hin genauso wie innerhalb des dortigen Teams.“
Jochen Wagner, CEO Kahl GmbH
© All Rights Reserved.