Unser Name macht uns nicht zu Rebellen, sondern unser Handeln. Wir geben nichts auf Konventionen oder auf „das haben wir schon immer so gemacht“. Mit uns arbeiten Unternehmen, die vorangehen, auffallen und zukunftsorientiert sind. Dafür schauen wir über den Tellerrand, nutzen Blaupausen nur als Schreibtischunterlage und liefern jedem, eine authentische Sichtbarkeit – online und offline.
Doch wir arbeiten nicht mit jedem Unternehmen zusammen. DAX-Firma, Mittelstand, 500 Mitarbeiter:innen, High Performer ...alles super, solange Deine Werte stimmen und zu unseren passen:
Wir denken innovativ und unkonventionell, brechen aus traditionellen Mustern aus und gehen neue Wege, um Unternehmen sichtbar zu machen und authentische Personenmarken zu schaffen.
Wir sind nie zufrieden mit dem Status quo. Wir streben kontinuierlich nach Verbesserung, lernen aus Erfahrungen und Entwicklungen, um auch in Zukunft unseren Kunden hochwertige Leistungen bieten zu können.
Wir stehen für unsere Überzeugungen ein, setzen uns für marginalisierte Menschen ein, verteidigen Menschenrechte aktiv und unterstützen soziale Projekte durch Einsatz unserer Ressourcen und Fähigkeiten.
Wir sind nicht nachhaltig per excellence. Aber wir streben danach verantwortungsvoll und umweltbewusst zu handeln, indem wir unsere Umweltauswirkungen minimieren, Ressourcen effizient nutzen und zur Erhaltung unserer natürlichen Umwelt beitragen.
Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit und Authentizität in allem, was wir tun. Unsere Handlungen und Kommunikation sind durch Transparenz geprägt, und wir streben danach, stets aufrichtig und vertrauenswürdig zu sein.
Nils Martens
Founder & CEO
Billy Munkhbold
Senior Personal Brand Manager
Margarita
Personal Brand Manager
Daniel Starsinski
Project Manager
Sabina Schenhof
Personal Brand Manager
Und weitere